Das Wallet

hallo und einen wunderschönen Tag an euch Alle,ich habe da mal eine Frage zum Wallet ich habe das Win 0.3.10 es wird gedownload es war schon auf 100%,dann habe ich den Leptop herunterfahren müssen und es stand wieder auf 0% kann mir hier einer helfen,damit diese 100% gespeichter werden.Danke euch herzlich für die Antwort

Hallo und willkommen im Forum,

bei mir befindet sich die DB in folgendem Verzeichnis: %USERPROFILE%\AppData\Roaming\BurstWallet\burst_db

bzw. in C:\Users\username\AppData\Roaming\BurstWallet\burst_db.

Es wäre denkbar, dass Du dich nach dem Neustart unter einem anderen Benutzernamen angemeldet hast oder die Wallet erstmals unter dem Adminaccount gestartet hast. Dann wäre die DB in das Verzeichnis des anderen Nutzers heruntergeladen worden und kann kopiert werden.

Gruß,
pan

That’s an interesting solution. Create a new admin user on your pc then copy your %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Burst folder.

I’d say also try downloading one of the databases from burstwallet.io and replace your database with it. That may help as well.

hallo Danke ich habe immer das gleiche Passwort und habe auch immer den richtigen Namen und meine Burstadresse stimmt auch.Danke für die Antwort Grüsse rosivw