Dauerhafte Internetverbindung / Zwangstrennung


#1

Hallo Burst Miner !

Ich habe eine Frage / ein Problem mit einer dauerhaften Internetverbindung.

Seit dem ich schürfe, ( ca.4 Monate ) sehe ich immer wieder, dass meine Bezahlung “von vorn” beginnt.
Damit meine ich, dass ich sehen kann wie ich Tag für Tag mehr bekomme, bis es nach knapp 5 Tagen wieder mit der Bezahlung vom Tag 1 beginnt.

Ich habe viel beobachtet und bin auf den Router als Fehlerursache gekommen.
Ich habe Telekom VDSL 50 MBIT und einen Speedport W724V Typ C.
Ich sehe im Router, dass die Internetverbindung max. 4 Tage dauerhaft online ist und dann nachts um kurz vor 5 Uhr neu hergestellt wird.

Ich habe mit dem Telekom Support gesprochen:
-alle Einstellungen am Router ist io,
-ich habe keine Sync-fehle bzw.Abbrüche,

  • vermutlich aber PPP ( PPOE ) Fehler. Man prüft.

Hat jemand ähnliche Probleme ? hat jemand eine Idee ?
Eine Fritzbox würde nichts ändern, denke ich…

Danke für Inspiration :wink:


#2

Nabend, was meinst du damit, dass die Bezahlung wieder von Tag 1 beginnt bzw. auf welchen Pool bist du und wie merkst du dass die Bezahlung wieder auf dem, des ersten Tages ist?


#3

Nabend!

Ich bin bei burstcoin . ro

Beispiel:
Programm neu gestartet = Tag 0.
Am 1. Tag ( also nach 24h ) bekomme ich für eine DL von 12 days 0,29 shares und
am 3. Tag bekomme ich für eine DL von 12 days 0,6 shares und
am 4. oder 5. Tag wieder 0,29 shares für 12days.

oder anders formuliert

Ich verdiene am 1. Tag ca. 5 Burst, am 2. Tag ca. 10+ Burst, am 3. Tag sind es 20+ und am 4. Tag sind es wieder 5, am 6. Tag wieder 10+ usw…

Ich sehe diesen “höhere Bezahlung bei dauerhafter Verbindung” -Effekt immer nur 4 Tage, dann wieder von vorn… Das sollte anders sein denke ich…

Der Rechner und die Software laufen seit Wochen und Monaten dauerhaft ohne Probleme…

Das Ganze passt aber für meine Beobachtung genau zu den Einträgen im Router und der neu hergestellen
Internetverbindung.