Wichtige Frage zum Mining!


#1

Hallo, bin noch recht neu und muss mal was wissen.
Habe jetzt die ersten 20 TB geschrieben und wenn ein neuer Block kommt beginnt er die Platten zu scannen. Er findet dann auch 1 bis 3 gleich zu Anfang. Blau/Grün/Hellgrün. Soweit alles gut !
Aber die anderen 3 Platten scannt er immer ohne was zu finden ??
Ist das richtig so oder sind die Files Defekt ??
Bitte um Hilfe !!


#2

Ich würde es nur für jetzt überwachen. Solange sie ungefähr die gleichen Lesezeiten für Dateien mit der gleichen Größe haben, ist alles in Ordnung.

Passen Sie einfach auf, um sicherzugehen.


#3

Vielen Dank !
Eine Frage habe ich noch.
Man kann ja online den Cryptoguru Pool einsehen und da wird eine Deadline gezeigt.
Woher kommt die ?
Sollte diese gleich dem seien was mir im Mining Fenster hinter den gesendeten DL‘s gezeigt wird ?

Danke im Voraus !


#4

Wenn Sie eine Frist finden, wird es blau und sendet die Frist an den Pool. Wenn der Pool die Frist akzeptiert, wird er grün.

Es kann zu Verzögerungen bei der Anzeige der Pool-Software kommen, und es wird möglicherweise nicht die aktuellste Frist angezeigt, die Sie eingereicht haben. Manchmal liegt es direkt dahinter, aber wenn es auf dem Bildschirm grün wurde, sollte es immer noch zählen (auch wenn die Pool-Anzeige es nicht anzeigt).