Wieviel TB habt ihr und hat schon einer nen Block gefunden?


#1

Würde mich mal interessieren mit wieviel TB ihr so unterwegs seid und ob wer schon mal das glück hatte an einem direkt beteiligt zu seien, lohnt sich ja schon.
Ab welcher größe TB kann man sich denn Chancen ausmalen mal einen zu finden ?


#2

Hallo, ich habe mir jetzt eine kleine Farm gebaut mit 10*8tb! Ich erzeuge grad die Pools über mein gpu! Den muss ich mir noch ein coin kaufen. Halte dich Gene auf dem laufenden wie es bei mir läuft!

Gruss


#3

Danke !
Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Theoretisch kommt man ja mit ca 50 TB in den Berreich des Täglichen Pay out.
Wenn man dann bei diesen Leuten schut kann man auch sehen das Sie Blocks finden und dadurch teilweise gut Kasse machen !


#4

Was ist mir dir wieviel TB Farmer du und was ist dein payout?


#5

Ich bin blutiger Neueinsteiger !
Habe momentan erst 12Tb am laufen und baue Tag für Tag weiter aus.
Theoretisch müsste man ab 40 TB ein tägliches Payout hin bekommen.
Das ist erstmal mein Ziel.


#6

Nein 40TB sind für ein tägliches Payout viel zu wenig.
Ich habe 90TB und bekomme ca alle 7 Tage einen Block.

Ist auch ganz einfach zu rechnen: im BlagoMiner siehst du deine persönliche “Chane to find a block”, welche von deiner TB Größe abhängt. Bei mir sind es aktuell 0,033%. Nun gibt es im Schnitt alle 4 Minuten einen neuen Durchlauf. Demnach dauert es: 100/0,033*4/60/24 = 8,4 Tage in meinem Fall bis ich im Schnitt einen Block bekomme.
Nur dass du eine Ahnung bekommst: wenn du 40 Festplatten a 8TB hast, also 320TB benötigst du immer noch 2,31 Tage für einen Block!!!